Start News Orte Beobachtungen Steckbriefe Kontakt

Klima, Vögel, Insekten, Pflanzen

Alle reden vom Klimaschutz und das schon jahrelang. Und was passiert? Die neuste Maßnahme ist nun, das die Bürger für saubere Luft viel Geld bezahlen sollen. Was hat das mit Klimaschutz zu tun? Dem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen, davon wird das Klima auch nicht besser.
Auf den Bildern könnt Ihr sehen, wie knapp das Wasser in Deutschland und Europa geworden ist. Mehr zum Klimawandel unter:

Dürre ist auch in Deutschland angekommen

Klimawandel - Auch in Deutschland ist die Dürre angekommen
Klimawandel - Auch in Deutschland ist die Dürre angekommen Klimawandel - Wasser wird bald auch in Deutschland und Europa zum Luxus Klimawandel - Wasser wird bald auch in Deutschland und Europa zum Luxus Klimawandel - Wasser wird bald auch in Deutschland und Europa zum Luxus Klimawandel - Wasser wird bald auch in Deutschland und Europa zum Luxus Klimawandel - Wasser wird bald auch in Deutschland und Europa zum Luxus
Klimawandel - Auch in Deutschland ist die Dürre angekommen

Klimaschutz ist z.B., wenn alle Kohlekraftwerke weltweit abgeschaltet werden.

Klimawandel mit Kohlekraftwerken geht garnicht
Klimawandel mit Kohlekraftwerken geht garnicht

Es sollten lieber die Stromleitungen zu den Windkraftanlagen gelegt werden. Was nützen Windräder, wenn die Energie nicht genutzt werden kann.

Bilder zu Windparks die keinen Strom liefern

Klimawandel -Windparks immer noch nicht alle am Stromnetz angeschlossen
Klimawandel -Windparks immer noch nicht alle am Stromnetz angeschlossen Klimawandel -Windparks immer noch nicht alle am Stromnetz angeschlossen Klimawandel -Windparks immer noch nicht alle am Stromnetz angeschlossen Klimawandel -Windparks immer noch nicht alle am Stromnetz angeschlossen
Klimawandel -Windparks immer noch nicht alle am Stromnetz angeschlossen

Der öffentliche Nahverkehr für die Bürger muss kostenlos werden. Es müssen die Großbrände wie z.B. in Brasilien, in Amerika und in Australien durch Hilfe (Löschflugzeuge) anderer Länder schnell gelöscht werden. Feuerwerk muss weltweit verboten werden, auf Demos Reifen verbrennen muss unter hohe Strafe gestellt werden, Monokulturen müssen abgeschafft werden, Insektizide und Pestizide müssen verboten werden und Aufforstungen müssen schneller vorangetrieben werden.

Großbrände, Pestizide, Insektizide, Nitrate

Klimawandel - Großbrände müssen schneller mit anderen Länder zusammen gelöscht werden
Klimawandel - Großbrände müssen schneller mit anderen Länder zusammen gelöscht werden Klimawandel - Feuerwerk muss weltweit verboten werden Klimawandel - Feuerwerk muss weltweit verboten werden Klimawandel - Insektizide, Pestizide und Nitrate müssen auf ein Minimum reduziert werden Klimawandel - Insektizide, Pestizide und Nitrate müssen auf ein Minimum reduziert werden Klimawandel - Insektizide, Pestizide und Nitrate müssen auf ein Minimum reduziert werden Klimawandel - Die Aufforstung muss viel schneller gehen Klimawandel - Die Aufforstung muss viel schneller gehen Klimawandel - Die Aufforstung muss viel schneller gehen
Klimawandel - Großbrände müssen schneller mit anderen Länder zusammen gelöscht werden

Hamburg will Vorreiter sein im Klimaschutz, dann sorgt dafür das jeder Bürger kostenlos im Nahverkehr fahren kann. Verbannt die Privatautos, die alten Busse und LKW ohne Katalysatoren aus der Innenstadt. Dem Bürger das Geld aus der Tasche ziehen und von Klimaschutz reden, da stimmt doch etwas nicht. Mit solchen Maßnahmen wird nur die Industrie unterstützt, damit sie noch mehr Profit macht.

Beobachtungen, Fotografien, Vogelbilder und Autor: Gerhard Brodowski Hamburg